{phocagallery view=category|categoryid=63|limitstart=0|limitcount=1|bordercolor=#ffffff|float=right}

Es war zwar nur ein Tag, aber dieser war sehr erfolgreich!

Im großen Zelt, mit Seemännern, Indianern und Hausfrauenverband zusammen, hatten die fleißigen Helfer toll Sachen aufgebaut. Von der Kletterwand, die sehr oft von den Jüngsten bestürmt wurde, über die Slackline, die sehr gerne von den Mädchen benutzt wurde,  zum Klettergerüst für die ganz Kleinen, zum Infostand, den unser Vorstand, Dr. Udo Rauch, Iris Ostermayer sowie Klaus Ziehr, sowie verschiedene andere Mitglieder den ganzen Tag über besetzten.

Es lief ein toller Film über die Wormser Hütte, über das Internet konnte unsere DAV- Website besucht werden und über die aufgestellten und ausgelegten Werbemittel konnte man sich einen guten Eindruck über das Leben im DAV-Worms verschaffen.

Leider spielte das Wetter gegen Ende des Tages nicht mehr so mit, es regnete sehr stark und nicht nur unser Zelt leerte sich. Aber um 19 Uhr kamen doch wieder eine ganze Reihe Besucher zurück, sie warteten auf die Ziehung des Preises – ein Wochenende auf der Wormser Hütte, mit Halbpension und Fahrt inbegriffen. Es wurde spannend!

Iris griff in die Lostrommel, assistiert von Klaus und zog die Karte mit dem Namen Walter Jost! Rechts der überraschte Gewinner. Der freute sich sehr über den Preis und sagte auch sofort zu, die Reise persönlich mitzumachen. Unser nächstes Mitglied? Ich glaube schon!

Insgesamt kann man sagen, dass viele Gespräche geführt wurden, die unseren Bekanntheitsgrad sicherlich steigern werden. Es wurde viel gefragt, wie man denn Verbindung zu uns aufnehmen kann, die Möglichkeiten wurden von allen Beteiligten gerne erklärt. Schauen wir halt mal, wie die Entwicklung der Mitgliederzahlen weitergehen. Wir sind ja auf dem besten Weg zur Steigerung.

Dann bis zum nächsten Jahr auf dem Pfingstmarkt!