Bei der Fahrt zu unserem Ausgangspunkt rätselte man, wie das Wetter heute wird: regnet es oder bleibt es trübe? Es war trübe, es regnete mäßig, dann unmäßig und das immer schön im Wechsel.

Unsere Wanderung begann im Weschnitztal an der Fuchschen Mühle bei tief hängenden Wolken. Der Weg führte uns über Serpentinen hinauf zum Hirschkopf mit dem Hirschkopfturm oben auf dem Gipfel. Weiter ging der Weg über den Saukopftunnel zum Bloksberg und Waldnerturm. Man kommt zur Wallfahrtsstätte Kreuzberg, eine frühere, heidnische Kultstätte, an der Lorscher Mönche erstmals um 1350 eine Kapelle errichteten. Von hier ging es hinunter nach Laudenbach. Dort holte uns der Bus ab und brachte uns zu Schlusseinkehr nach Biblis in den „Netzroller“. Vielen Dank Gerhard und Heide, das ihr uns sicher durch die Unwetter geführt habt.