Archiv

Sie wollen mal das komplett andere Urlaubsprogramm als immer nur faul am Strand liegen? Endlich mal aktiv andere Regionen entdecken und auch mal das Hüttenfeeling in 2.300m Höhe erleben?
Dann sind Sie bei der Kennenlernfahrt des Alpenvereins genau richtig.

{phocagallery view=category|categoryid=63|limitstart=0|limitcount=1|bordercolor=#ffffff|float=right}

Es war zwar nur ein Tag, aber dieser war sehr erfolgreich!

Im großen Zelt, mit Seemännern, Indianern und Hausfrauenverband zusammen, hatten die fleißigen Helfer toll Sachen aufgebaut. Von der Kletterwand, die sehr oft von den Jüngsten bestürmt wurde, über die Slackline, die sehr gerne von den Mädchen benutzt wurde,  zum Klettergerüst für die ganz Kleinen, zum Infostand, den unser Vorstand, Dr. Udo Rauch, Iris Ostermayer sowie Klaus Ziehr, sowie verschiedene andere Mitglieder den ganzen Tag über besetzten.

Mit einem großformatigen Panoramabild der "Wormser Hütte" auf der Bühne des Siedlerheimes "Treffpunkt" in Worms-Horchheim holten sich die Bergfreunde des Wormser Alpenvereins optisch die Montafoner Bergwelt zu ihrem Frühlingsfest am 17.04.2010 in den Saal.

Eigens zu dieser Veranstaltung war aus dem Tal der Musikanten, dem Zillertal, das "Original Bergland-Duo" angereist.