Entspannter Mittag mit viel Spaß, Aktion und Sonne

11 Slackline-Begeisterte aus den DAV-Kinderklettergruppen waren am vergangen Sonntag mit im Pfrimmpark dabei. Gemeinsam wurden die vier Slacklines aufgespannt und zum Befestigen an den Bäumen wurden alte Teppiche als Baumschutz beigesteuert. Schnell war es dann auch soweit und die Balance-Künste konnten getestet bzw. weiterentwickelt werden. Kurze oder lange Strecke, breite oder schmale Slackline – für jeden eine Herausforderung dabei. Wo am Anfang noch eine helfende Hand zur Seite stand, klappte es am Ende schon teils ganz alleine über das wackelige Band zu laufen. Und wie könnte es auch anders sein? Es wurde ein Kletterbaum auserkoren, der von unseren Kletteraffen nach und nach erobert wurde. Natürlich blieb bei diesem kurzweiligen Zusammensein auch Zeit, im Gras zu liegen, die Sonne zu genießen und gemeinsam zu picknicken.

Uns hat’s auch viel Spaß gemacht!

Eure Jugendleiterinnen
Melissa und Katharina