Zum dritten Mal ging es nun schon zum Schlittschuhlaufen mit dem JDAV. Unsere 13-köpfige Gruppe startete auch dieses Jahr wieder am BIZ Parkplatz. Es ging zum Eissportzentrum Herzogenried in Mannheim.

Nach der Ankunft dort war erst einmal warten angesagt, da es sehr voll war. Nachdem wir in der Halle waren, haben wir uns umgezogen und sind dann direkt aufs Eis gegangen. Auch auf der Schlittschuhbahn war es sehr voll. Von Zeit zu Zeit wurden wir immer sicherer und besser. Da kamen dann einige Ideen auf, was wir auf dem Eis machen können. Zum Beispiel ein Wettrennen oder jemanden auf der Robbe schieben. Zwischendurch haben wir auch kleine Pausen gemacht, zum Essen und Trinken, damit wir danach wieder gestärkt und mit voller Energie aufs Eis gehen konnten. Am Ende der 3 Stunden Schlittschuhlaufen waren wir alle ziemlich k.o. und haben zum Abschluss nur noch ein paar gemütliche Runden gedreht. Danach haben wir uns umgezogen und sind in die Autos gestiegen und nach Hause gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein toller Nachmittag!

Wir freuen uns wieder auf JDAV on Ice 4.0 mit euch.