1. und 3. Platz für den DAV Worms

Am 12.01. fand der überregional bekannte Boulder Cup „Big Bloc“ in Pfungstadt statt. Unter dem starken Teilnehmerfeld hatten sich aus der vorherigen Qualifikation über 180 Teilnehmer für das Halbfinale an diesem Tag in den Klassen Männer; männliche Jugend (U15) und Frauen, weibliche Jugend (U15) qualifiziert. Der DAV Worms war mit 11 Personen (6 Erwachsene und 5 Kindern) dabei.

Die beiden weiblichen Startklassen waren deutlich schwächer besetzt als die beiden männlichen, wozu der DAV Worms maßgeblich beitrug, da wir leider keine weibliche Starterin aufzubieten hatten. Bei der Jugend schafften es Simon und Till ins Finale. Simon wurde erster, Till dritter. Aber auch unsere jüngsten Teilnehmer, Thore, Philip und Till zeigten tolle Ergebnisse. Bei den Männern siegte letztlich nicht überraschend ein Nikola Petrov, auch wenn dieser wohl nicht in Topform war. Die Herren des DAV Worms belegten mit Jens einen guten 8ten Platz. In kurzem Abstand folgten Vincent und Marius und mit ein wenig mehr Abstand unsere „Senioren“, Uwe, Dieter und Andreas.

Sowohl der Tag war ein voller Erfolg in entspannter Wettkampfatmosphäre als auch der Auftritt für den DAV Worms und die neue Wettkampfsaison 2019.

 

Fotos Finale


Fotos Halbfinale


 

Courtesy of HOCHMUT.