Wer die Kälte liebt, war hier richtig. Trotz Kälte (gefühlte -5°C) und heftigem Wind trafen sich 11 Wanderer, um mit Wanderführer Theo Lameli frische Luft zu schnappen!!!

Der erste Abschnitt führte dann auch zum Aufwärmen erstmal bergauf vorbei an Leiselheim zum Nonnen-Wingert. Bei zum Glück nachlassendem Wind ging es dann unterhalb des Lerchelsberges weiter durch die Gemarkung Abenheim zum Herrnsheimer Schlosspark. Hier machten wir Rast im Pavillion. Zu aller Überraschung hatte Theo Rotwein im Rucksack, der uns trotz der Kälte durchaus mundete (Glühwein wäre noch besser gewesen). Durch die Herrnsheimer Weinberge und über den Trappberg mit Aussicht auf die Stadt Worms ging es dann zurück zum Ausgangspunkt im Pfrimmtal. Danke an Theo. Vielleicht führt er uns auch mal durch den Wormser Süden.