Unser Bus startet bei Nebel in Worms. Der Wettergott wird uns doch gut gesonnen sein und den Nebel vertreiben?

Je näher wir an die Bergstraße kommen, um so mehr lichtet sich der Nebel und wir beginnen unsere Wanderung von Jugendheim nach Bensheim / Auerbach im Vertrauen, dass es ein schöner Tag wird – und es wird ein schöner Tag und eine wunderschöne Wanderung. Unser Weg führt uns bei Sonnenschein an der Burgruine Jossa vorbei zum Schloss Alsfeld, weiter über den Melobokus zum Auerbacher Schloss. Wir wandern hinunter nach Auerbach, steigen in den Bus ein, der uns nach Biblis in den "Netzroller" – unsere Schlusseinkehr – bringt. Vielen Dank Gerhard Muth und Peter Wilz für die schöne Wanderung.